Direkt zum Hauptbereich

Warum sind Zahnimplantate eine gute Wahl?

Mit Zahnimplantaten können alle Ihre Zähne ersetzen.

Auch wenn Sie alle Zähne verloren haben, können Sie Zahnimplantate in Ungarn haben.

Implantat in den Kieferknochen eingesetzt, bilden eine stabile Grund, um eine einzelne Zahnkrone oder Zahnbrücke zu halten oder eine ganze Zahnprothese zu tragen.

Zahnimplantate bestehen aus Titan, einer Schraube die keine Nebenwirkungen hat.

Da es ein biokompatibel Material ist, sobald es in das Zahnfleisch eingeführt wird, verschmilzt es auf natürliche Weise mit dem Kieferknochen durch den als Osseointegration bezeichneten Prozess.

Dies ist der Hauptgrund, warum Zahnimplantate die dauerhafteste Lösung für einen fehlenden Zahn sind.

Beim Implantologen ist der Zahnimplantation mit 3D geplant. Lesen Sie mehr über 3-dimensionale Planung von Zahnimplantaten in Ungarn

Das Implantat-Aufbau ist ein kleiner Teil, der nach Abschluss des Osseointegrationsprozesses an den Zahnimplantaten befestigt wird. Es wird in die Implantathalterung geschraubt und übernimmt die zahntechnische Arbeit.

Das Zahnprothese ist die Zahnersatz, die in Ungarn an den Implantaten befestigt wird. Eine Zahnkrone oder eine Brücke wird in das Abutment eingeklebt oder eingeschraubt.

Das implantatgetragener Zahnersatz bietet den Vorteil, dass sie nicht entfernbar ist, so dass die Patienten natürlichere Ergebnisse erhalten, was viel besser ist als bei herkömmlichen entfernbaren Prothesen.

Gepflegte Zahnimplantate können so lange halten wie Sie leben.



Verglichen mit heraunembaren Zahnersatz und Zahnbrücken ist die Erfolgsquote von Zahnimplantaten sehr hoch und sie bieten die beständigsten, sichersten und natürlichsten Ergebnisse.

Wenn Zahnimplantate von einem erfahrenen Implantologe oder einem Kieferchirurgen platziert wird, können sie mehr als 30 Jahre dauern.

Lesen Sie weiter: Zahnimplantatkosten in Ungarn

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zahnkliniken in Ungarn

Suchen Sie einen Zahnklinik oder einen Dentalklinik in Ungarn? Hier sind Sie richtig. Komplettbetreuung für Zahnpatienten von Zahnkliniken in Ungarn mit langjähriger Erfahrung. Die volgenden Zahnkliniken empfehlen wir Ihnen: Zahnklinik in Budapest Zahnklinik Cakó in Budapest Wenn Sie eine vertrauenswürdige Zahnklinik in Ungarn suchen, in der Patienten in einer hochwertigen Umgebung behandelt werden, dann sind Sie bei Cakó Zahnklinik richtig. Zahnkliniken in Sopron Zahnklinik Dr. Czíner Zahnklinik Czíner befindet sich in der Innenstadt von Sopron nur 60 Km von Wien entfernt.  Dr. István Czíner arbeitet schon seit über 30 Jahren als Zahnarzt in Ungarn. Im Gegensatz zu anderen Zahnkliniken in Ungarn, beim Hegel Dent bekommen auch die ungarischen Patienten gleiche Zahnbehandlung.  Die freundliche, anspruchsvolle Zahnklinik von Dr. Hegel erwartet auf Sie in Mosonmagyaróvár.

Wie oft sollte man eine Zahnbürste wechseln?

Wie oft sollte man eine Zahnbürste wechseln? So oft sollten Sie Ihre Zahnbürste wechseln:  4-6 Wochen Man müsste seine Zahnbürste , abhängig davon, wie stark und kräftig man seine Zähne putzt, im allgemeinen immer nach ca. 4-6 Wochen wechseln , und mit neuer Zahnbürste seine Zähne regelmässig putzen . Es ist aber auch empfehlenswert, zweimal im Jahr (auch abhängig vom Zahnstein, es ist sehr individuell, manche haben überhaupt keinen Zahnstein, manche schon ein Monat nach der professionellen Zahnreinigung sehr viel. Also im Jahr min. zweimal seinen Zahnarzt aufsuchen, einen Termin für eine professionelle Mundhygiene vereinbaren und nachher zu Hause weiter putzen. Lesen Sie mehr über professionelle Mundhygiene  und alle andere Zahnbehandlungen auf Zahnklinik in Ungarn webseite. Zahnbürste auf Wikipedia Die Zahnbürste ist ein Instrument zur Reinigung und Pflege der Zähne . Zahnbürsten werden mit unterschiedlicher Härte der Borsten und in vielfältigen Größe...

Parodontitis

Die Parodontitis ist eine bakteriell bedingte Entzündung, die sich in einer weitgehend irreversiblen Zerstörung des Zahnhalteapparates zeigt. Die Parodontologie beschäftigt sich mit Diagnose und Therapie der Erkrankungen des Zahnhalteapparates. Bei unzureichender Mundhygiene wird die Implantatoberfläche allerdings dauerhaft mit Bakterien besiedelt. Eine schlechte Abwehrlage begünstigt außerdem ihr Wachstum. Bei der Parodontitis kommt es zu einem Abbau des Kieferknochens. Risikofaktoren von  Parodontitis: schlechte Mundhygiene Diabetes Rauchen Schwangenschaft Mundatmung Die Therapie von Med Hun Dent Zahnklinik in Sopron erfolgt durch Instruktion und Anpassung der Mundhygienemittel sowie einer perfekten Entfernung aller harten und weichen Zahnbeläge ober- und unterhalb des Zahnfleisches. Den eigenen Zahn zu erhalten ist immer wichtiger als Zahnersatz. Die anfänglichen Merkmale der Entzündung sind die regelmässigen Zahnfleischblutungenbeim Zähneputzen...